Überwältigende Augenblicke

Manchmal wird man vom Augenblick überwältigt.
Das gehört wohl zu meinen Lieblings Gefühlen, denn dadurch sieht man immer wieder, dass man seine Wege bisher irgendwie richtig gewählt hat 🙂
Oft fahre ich in die Stadt, nicht um einzukaufen oder um etwas zu erledigen, nein, einfach nur um mich in die Sonne zu setzen, Theorien aufzustellen, diese wieder umzuwerfen, vorüber gehende Menschen anzulächeln, Reaktionen zu bemerken und dem Zufall die Chance zu geben, jeden Tag in etwas Besonderes zu verwandeln…
Jetzt wo ich wieder jedes Wochenende frei habe, habe ich auch genug Zeit dazu. Es tut mir gut, meine Kreativität kehrt zurück und ich fühle mich endlich wieder ausgeglichen 😉 Ich lerne fast täglich neue Menschen kennen, neue Geschichten, neue Ideen. Ich kann behaupten es wäre gut so wie es ist, vor Allem, wenn man am Wochenende Skifahren geht und einem der Blick über den Hang die Sprache verschlägt.

DSC_4991
Ein strahlender blauer Himmel, durchzogen von den Spuren Reisender und gerahmt von unendlichen Bergen. Sie wirken so schroff, aber wenn man über ihnen steht zeigen sie einem einfach, dass die Natur den Menschen nicht braucht um wunderbar zu sein, im Gegenteil, grade ohne den Menschen, ohne Sesselliften an den Nachbarhängen, wird das Bild perfekt.

Das sind doch die Sekunden, die zeigen wofür es sich zu leben lohnt. unbeschreibliche Ausblicke, kleine und große Gefühle, unerwartete Wendungen.

Manchmal ist es einfach perfekt, es fehlt einfach nichts und niemand, das Herz ist voller Leidenschaft und die Seele freut sich an der Gernzenlosen Inspiration, die sie gewinnen kann^^

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende;*

eure Melli :*

12 Gedanken zu “Überwältigende Augenblicke

  1. ah du warst auf der feste dracula in die kaparten
    (eine frittenbude der feste alesia aber stammsitz der finstersten wölfe bis heute – eine furchtbare verwandtschaft)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

