Bestes Wochenende

Meine Cousine feiert dieses Wochenende ihren Geburtstag nach ^^ Ich werde sie mit dem Zug besuchen kommen und dann wird gefeiert 🙂
Ich freue mich schon total, a) weil Zugfahren super cool ist, es gibt kaum inspirierendere Langeweilen… und b) weil Ich mich freue endlich mal wieder feiern zu gehen, das letzte mal war vor den Sommerferien … und das war ziemlich blöd, denn mein „zu der Zeit noch Freund“ hat vorher meine Laune verdorben weil er sein Leben ändern wollte und auch mich …

Dieses Wochenende hat er sein Leben ja schon seit 3 Wochen geändert und da ich ja eh schon länger damit abschließe als ihm bewusst ist, freue ich mich total darauf mal wieder ausgelassen zu feiern ^^ Am Freitag Abend gehts los, auf die erste Party, dann wird Samstag Mittag ins Schwimmbad gegangen und Samstag Abend nochmal auf ne Party *__*  Das ist einfach etwas, was ich mal wieder brauche 😉 Kopffreipusten an einem Ort, an dem mich niemand kennt… Ich werde dort auftauchen wie ein Phantom und dann werde ich wieder wie eines verschwinden ^^ Ich kann also richtig viel Scheiße bauen Spaß haben, ohne dass ich mich rechtfertigen muss vor den seltsamen Geschöpfen in meiner Umgebung …  Die würden das ganze Rational durchleuchten, was nicht geht, weil ich selbst nicht weiß, wie ich mich verhalten werde ^^ Ich habe weder viel Party Erfahrung, noch irgendeine „jetzt wieder glücklich Singel“ Paryt Erfahrung… Naja das wird sich alles dieses Wochenende herauskristallisieren 🙂  Was feststeht, es wird ein Abenteuer, da ich niemanden dort kenne, außer meine Cousine… Aber so sind eben die Abenteuer nach meinem Geschmack, mit unbekanntem Ausgang und dem Vertrauen in mich selbst, dass ich meine Grenzen immer kennen werde, obwohl ich sie austesten kann  …

Man werfe die Arme in die Luft und begleite mich geistig beim Frei Sein ;P Ich werde auf alle Fälle berichtien, von den guten und den schlechten, den seltsamen, den zeichnenden und verschwommenen Momenten ^^

Lg

eure euphorische

Melli

Advertisements

10 Gedanken zu “Bestes Wochenende

      • Ok, ich werde höchstens dann angequatscht, wenn jemand (m)einen Sitzplatz möchte. 😥

        Aber ja, das hab ich damals bei einem usflug auch erlebt, ne Freundin kam dann sofort mit X Menschen ins Gespräch, das war faszinierend.

        Gefällt mir

      • Naja, wahrscheinlich ist sie sehr offen ^^
        Ich komm gerne mit Fremden ins Gespräch, und bin auch nicht „gschammig“ wie man das bei uns nennt ^^
        Hauptsache die Leute sind mir sympathisch …

        Gefällt mir

      • „Restdeutschland“?! Wie bitte?! 😯

        Ich komme aus dem schönen BaWü, wo man alles kann – ich sogar Hochdeutsch! 😀

        Öhm, naja, als ich im Sommer in München war, naja, wie soll ich sagen? London gefiel mir deutlich besser. Und innerdeutsch würd ich wohl Tübingen sagen, sorry! 😛

        Gefällt mir

      • hehe ;$
        Hochdeutsch kann ich theoretisch auch ^^ Aber Bayrisch klingt nett … für meine Ohren, ich bins ja gewohnt 😉
        Naja in London war ich noch nicht, aber ich glaube auf dauer könnte ich besser in München leben, das ist so vertraut 😉
        Und hier gibts die Wiesn, bzw. das Oktoberfest ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s