Veränderung

Aus dem Schmerz wird tiefe Gleichgültigkeit und Erleichterung. Was habe ich schon geweint, weil ich wusste, dass etwas nicht funkioniert… und jetzt ist es endlich aufgedeckt.

Er sagte, er liebe mich, warum meldet er sich dann nicht mehr ?

Im grunde genommen ist es mir auch egal, denn meine Abhängigkeit ist überwunden und das obwohl ich ihn bis zum Schluss sehr liebte. Ich weiß zwar nicht wie sehr ich ihn momentan liebe, aber mein kaltes Herz leistet gute Arbeit, es weint nicht, es geht wieder durch das Leben als wäre nichts gewesen…

Ich würde mich zwar wahrscheinlich freuen, wenn wir in 4 Wochen wieder zusammen kommen, wenn nicht, werde ich daran aber nicht zerbrechen, er ist großen Kummer nicht wert.

Ich habe gehört es soll Männer geben, die die Versprechen halten, die sie machen, sie behaupten nicht nur, dass sie romantisch wären, sondern sie sind es tatsächlich auch… ich sehe es als meine Herausforderung, diese bedrohte Spezies zu finden 😉

lg

Melli

P.s.:Wenn er das liest, ist er selbst schuld und außerdem hat er mich dann belogen und hintergangen …

2 Gedanken zu “Veränderung

  1. du bist ein wolf
    du mußt eiskalt sein
    niemals abhängig und wenn es milliarden sind!

    und wölfe brauchen keine milliarden ma so ganz nebenbei
    niemals und koste es was es wolle sich bestechen lassen durch lügen kohle und tamtam
    wölfen is das nich eigen

    der kann dich mal hoch 3
    die dumme sau

    morgen bist du beim cern bei deine intelligenz
    und der unterrichtet grundschüler

    laß dich niemals naßmachen und selbst wenn die scheiße über dich einschlägt!

    Gefällt 1 Person

    • Hast recht, die Wölfin in mir heult weder den Mond an, noch einen Mann…
      Ich habe einen durchgehend geöffneten Regenschirm, denn in meinem Leben nieselt es dauernd Scheiße und zwischendurch schüttet es aber auch aus allen Eimern 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

