Trägheit

Momentan bin ich unglaublich träge, ich ziehe so viel hinter mir her, ich fälle keine Entscheidungen mehr, ich nehme die Dinge so mit wie sie sind und würde sie gerne niemals verändern. Ich weiß, dass das nicht geht, aber ich hoffe, dass meine Laune einfach wieder besser wird. Hoffentlich finde ich mich wieder, wenn ich am Wochenende endlich meinen Nussknacker wieder sehe… Vielleicht erkenne ich dann neue Lösungswege… Ich hoffe nur, dass dir die Liebe auch so viel gibt.

Die Trägheit ist mir ein Klotz am Bein, sie schränkt meine Fähigkeiten ein, sie kratzt an den Schalen derer, die hinter mir stehen und im Endeffekt gibt es nur noch genau diese Menschen, die mich dazu bringen aufzustehen und weiter zu gehen. Wenn das so weiter geht ist das die neue größte Herausforderung in meinem Leben.

Trozdem noch frohe Weihnachten,

Melli Nüsschen  ❤

3 Gedanken zu “Trägheit

  1. ach melli
    die trägheit fällt schon von dir ab
    du bist ein großer wolf
    und wenn du meinst du wärst träge
    bist du für andere hyperaktiv
    da kann man nich viel drauf geben

    du machst dich von anderen leuten abhängig
    und das hat wölfen nie gut getan
    es endete imma in die scheiße psychisch
    das blöde bei wölfen is das sie so sensibel sind neben ihrer unnachahmlichen ruppichkeit

    mach dein ding melli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    (die mail-adresse stimmt ma ausnahmsweise aber ich lehne solche kontrolle trotzdem ab und veröffentliche sie nur unter protest und würde auch nie da antworten
    ich lehne das ab)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

