Nicht viel zu sagen

So viel gibt es nicht zu sagen, denn es passiert ja nichts außer der Alltag, was mich als Entdeckerin natürlich Trübsal blasen lässt… Ich bin ja eigentlich noch keine große Entdeckerin, ich komme ja nie raus.. aber wenn ich Zeit finde, verspreche ich mir, alles mögliche zu entdecken 😉
Was gerade so passiert? nicht viel, jede Woche 3 klausuren, bis Weihnachten und das erfordert natürlich Zeit.
Nächste Woche ist eine anstehende Klausur in Religion, kein schweres Fach, aber so unglaublich unnötig, dass ich weniger einsehe Religion zu lernen als Chemie ! Warum ist Religion in der Oberstufe Pflicht? ich kann doch ab der 10 Klasse selbst sagen, was ich davon halte ?????
Außerdem sind die Örmels tot ….

bb Melli 😉

Kommentar verfassen

