Was ich sage wenn…

Was ich sage wenn Der ganze Tag wieder für den Eimer war, weil man nach jeder Ecke einen Schlag ins Gesicht bekommt… nun ja wenn niemand da ist, der sich meine schlagfertigen Kommentare abbekommen kann, dann sage ich eben nichts… dann gehe ich heim und Zeichne es auf 😉 … Diesmal einen Totenkopf, wie Mark Crilley ihn gezeichnet hat… Irgendwie finde ich, er hat ein charmantes Lächeln 😉

Was macht ihr so, wenn ihr euch zu tode ärgern könntet ?

lg

Melli

Advertisements

5 Gedanken zu “Was ich sage wenn…

  1. Mein absolutes Allheilmittel ist gute Musik und frische Luft 🙂 Kopfhörer auf, und dann gehe ich einfach raus und ein bisschen spazieren 😉 Oder ich lasse die Kopfhörer weg und gehe mit meinem Hund Gassi, den kann ich nämlich vollquatschen und beschimpfen, dem ist das hinterher egal. ;D

    Gefällt mir

  2. Das Leben ist anders als die Schule. Nich unbedingt für jeden besser, aber anders. Wenn du den Krampf überstehst, haste ne völlig neue Basis, auf der du nochma völlig neu aufbauen kannst.
    Weiß schon, du bist randvoll mit zitterwölfischer Kopf-durch-die-Wand-Mentalität, aber wenn du dich zu oft zu alleine und verprügelt fühlst, ist das kein gutes Zeichen. Daraus können Wunden entstehen, die später nicht mehr gänzlich abheilen.
    Ich gehe schwer davon aus, daß dein Freund und deine Familie dir eine Stütze sind. Wenn dir das nicht ausreicht, um die dir täglich widerfahrenden Verwerfungen unseres Schulsystems auszugleichen … mußt du dir dringend Freunde suchen. Richtige Freunde.
    Is nich jede(r) geschaffen für ein Einzelgängerdasein. Obwohl du gerne betonst, dies gewöhnt zu sein ……..
    … scheinst du mir doch ……
    sehr darunter zu leiden.

    Gefällt mir

    • … Ich glaube es belastet mich nur, weil ich es von Früher anders kenne, Ich hatte Freunde und Feinde, jetzt habe ich nur noch so eine seltsame undefinierbare Pampe…
      Ja sie sind mir Gott sei Dank eine Stütze.
      Vielleicht ist das aber auch nur so eine Phase, so wie alles im Leben eine Phase ist… und nach der Schule hoffe ich, dass es, wie du sagst, anders und besser ist 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s