Silla Vanilla (für4)

Ein lustiger Abend mit Freunden, wird noch schöner, wenn man was leckeres zu trinken hat 😉 Man kann auch je nach dem, wie stark der Cocktail sein soll, viel oder wenig Orangensaft hinzu geben 😉 Der Silla Vanilla (gesprochen: Sia Vania) ist süß und cremig und ist einer meiner lieblinge 🙂

Brauner Rum 8cl
Orangen Likör/Grand Manier 8cl
Vanille Likör (43) 8cl
1 Becher Sahne
Orangen Saft (je nach belieben)

Eigentlich wollte ich eine neue Kategorie auf machen… ich weiß nur leider nicht wie 😉 aber vielleicht kanns mir ja jemand erklären 😉

lg
Melli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s