Theoretische Prüfung

Puuuh jetzt hab ichs hinter mir 😉
Gestern habe ich meine theoretische Prüfung bestanden 😉 Zwar nicht so gloreich, aber wie der Prüfer meinte “ das Pferd springt nur so hoch es muss 😉 “ beim Führerschein ist das wirklich ein gutes Motto, interessiert ja niemanden wie gut du warst, wenn du den Lappen erstmal hast 😉 Schade, dass das in der Schule nicht so ist ;P
Macht jemand von euch grad Führerschein zufälliger weise?

lg
Melli ;*

3 Gedanken zu “Theoretische Prüfung

  1. Glückwunsch! Ich hab meinen schon seit einem Dreivierteljahr, bei mir kam damals der Kommentar „Gut gefahren, aber Sie könnten etwas entspannter gucken beim Auto fahren.“ Sorry, dass ich bei meiner Prüfung nicht tiefenentspannt war 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

