Wieder einer dieser Momente

Dieser Moment, wenn dir um 00:00 Uhr an deinem geburtstag klar wird, dass du für jeden Horst wach bleibst um als erster zu gratulieren, aber keiner, nicht mal dein Freund es schafft zu gratulieren… (im Nachhinein ist er unschuldig ;))
Mein Freund meinte noch : Du bleibst schon wach, sonst kann ich dich nicht anrufen…
Eine Freundin von mir hat an ihrem Geburtstag noch gesagt : Super toll, wenn jemand bis 23:50 online ist und dann nicht gratuliert.

Mich regt nicht mal die Tatsache auf, denn ob die mir heute oder morgen „Alles Gute“ sagen, ist mir gleich, aber dann sollen sie sich nicht aufregen wen ein paar falsche Weiber um 00:00 nicht anwesend sind…

Der Start ins neue Lebensjahr ist also gelungen, mal abgesehen davon, dass ich gerade noch einen Chemie Hefteintrag abschreiben muss…

Dann will ich wenigstens die Erste sein, die HAPPY HALLOWEEN sagt 😉
viel Erfolg beim Süßigkeiten sammelm & viel Spaß beim Verkleiden ;*

Eure
Melli

Advertisements

5 Gedanken zu “Wieder einer dieser Momente

  1. die wölfe von alesia gratulieren dir auch
    und von bodo soll ich dich grüßen

    sei ma nich so streng
    und ich find das total unmöglich eine mailadresse mit zu veröffentlichen zu müssen um hier zu schreiben
    wo dann doch verbrand is

    im web lesen doch auch leute mit die man nich gerne als leser haben will
    und die dich verarschen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s