Das hat man dann davon…

Nach Stunden langem auswendig Lernen konnte ich dann alle Jahreszahlen mit englischen Formulierungen der Geschehnisse und alle Vokabeln…
Super vorbereitet saß ich vor diesem Blatt Papier auf dem die Fragen in eng aneinander gereihten Buchtaben gestellt waren. Nervös war ich nicht denn mehr hätte ich nicht machen können und hätte ich auch nicht machen sollen, denn wie sich herausstellte kam nur ein Bruchteil des erwarteten dran… “ Schreibe 3 Jahreszahlen auf und erkläre was in dieser Zeit passiert ist “ Na Super, da hätte ich auch gleich ein paar Stunden länger schlafen können… leider weiß ich in Englisch trozdem nie, wie gut ich war, denn ich habe das Gefühl, dass alle Lehrer unterschiedlich bewerten ich habe auf den gleichen Aufsatz schon mal eine 2 und eine 4 bekommen ;P Also bin ich mir nach Tests nie sicher wie gut es gelaufen ist…
Naja jedenfalls bin ich heute zuhause geblieben weil ich eine Erkältung bekommen habe, mal schauen ob ich in den Ferien gesund bin 😉

lg
Melli

Kommentar verfassen

