Träume

Ein Traum- Biene im Flug erwischt ;)

Ein Traum – Biene im Flug erwischt 😉

Ich suche nach Träumen, träume, die mein Leben bereichern… Beginnen werde ich sehr unverträumt mit einer Liste… ich hatte schon mal eine, auf die habe ich 111 Dinge geschrieben, die ich mit einer Freundin zusammen erleben sollte bevor ich 18 bin… Die Freundin hat allerdings besseres zu tun und deshalb werde ich versuchen das wichtigste allein oder mit verschiedenen Leuten zu machen… wie zum Bsp:

Lämmchen in Armen halten
Bücher, die ich lesen muss:(…)
Bilder, die ich Zeichnen muss:(…)
Orte, an die ich reisen muss: -Hamburg…
Nachts baden
Museen, die ich besuchen muss:(…)
Einen Frosch küssen
Brot backen
Ins Autokino gehen
Einen Fisch fangen
In der Badewanne Rotwein trinken
Mit Klamotten in einem See schwimmen
Eine Zeitkapsel vergraben
Sahneschlacht machen
Verrückte Fotos in einer Fotokabine machen
Baum pflanzen
Durch den Brunnen am Stachus laufen
Eine Kuh melken
Bei einem Flashmob mitmachen
Blut spenden
Auf der Wiesn auf dem Tisch tanzen
Im Garten zelten

Es soll eine Liste sein, die mit mir mit wächst, Dinge die ich in meinem Leben tun sollte kommen immer dazu, doch eine Aufgabe löschen möchte ich nicht…

Um mir Ideen zu holen, bin ich in diesem kreativen Reich ziemlich richtig, wenn euch also etwas einfällt, sagt mir bescheid, ich werde versuchen sie zu meiner Traumliste hinzuzufügen 😉 auch ausgefallene Dinge sind gut 😉 Aber realistische 🙂
Liebe Grüße

Melli ;*

2 Gedanken zu “Träume

  1. voll die schöne Idee mit der Liste, sollte ich mir auch mal zulegen 🙂 Aber echt schade, dass deine Freundin keine Zeit mehr hat. Aber sowas kenne ich auch.
    Dein Blog sieht voll schön aus *-*
    Ich bin hier ganz neu, willst du vielleicht auch mal bei meinem Blog vorbeischauen 😉
    LG Emily

    Gefällt mir

    • Danke, freut mich, dass er dir gefällt 😉
      Naja Leute kommen und gehen, manchmal bereichern sie dein Leben und manchmal eben nur Abschnitte… Vielleicht muss man einfach damit abschließen, mit dem wissen, dass man sich immer gemocht hat…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

