Letzter Wiesn Tag

Am Sonntag war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester auf der Wiesn, es war super schön, wir hatten noch Gutscheine für das Paulaner Festzelt und deshalb gabs für jeden Händl und was zu trinken 😉 natürlich sind wir alle in schönster Tracht gekommen 😉                                          Mein Papa in Lederhosn, meine Mama, meine Schwester und ich in Dirndl 😉

DSC06651

Mein Papa hat auch ein ziemlich cooles charivari, da hängt von Sauzahn bis Fasanen Kralle hängt da alles dran ;D

DSC06650   DSC06653

Im Zelt haben sich dan total liebe Italiener zu uns gesetzt, der eine von denen hat seinen 50sten Gefeiert und hat uns dann heimlich neue getränke bestellt 😉 beim zweiten Versuch haben wir dann aber aufgepasst, denn irgendeiner muss ja Autofahren und das bin leider noch nicht ich 😉 für mich gabs trozdem nur Spezi, weil ich auf den Mathetest am Montag gelernt habe 😉 der lief übrigens prima 😉

Naja schade, dass die schöne Zeit schon vorbei ist, ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, ich bin eben ein Wiesn Madl 😉

Liebe Grüße

Melli ;*

IMG-20141005-WA0006

Kommentar verfassen

