Servus!

Gestern war ich mit 2 Freundinnen auf der Wiesn.

Wir haben es sogar ins Zelt reingeschafft, obwohl eigentlich keiner mehr rein durfte aber drinnen war es chancenlos einen Platz zu bekommen… nach ewigem suchen sind wir zu anderen Zelten gegangen und haben es dort in den Biergärten versucht, bestimmt eine Stunde oder so, bis wir endlich einen Platz gefunden haben. 4 fremde Gruppen saßen mit uns an der Bank und wir haben gleich angefangen uns super nett zu unterhalten, obwohl wir alle sicher jahrzehnte auseinander lagen 😉

Zudritt hatten wir uns 2 Mass bestellt weil uns 3 Stück vermutlich zu viel gewesen wären. Dumm nur, dass meiner Freundin und mir, das dritte Mädchen kaum geholfen hat, obwohl sie vorher noch groß geredet hat sie würde sicher viel mithelfen ;P.

Wie zu erwarten wurde der Abend noch sehr lustig, wir haben über Schule geschimpft und irgendwann wechselten unsere Sitznachbarn, die älteren Männer gingen und zwei jüngere aus los Angeles kamen… sie haben viel erzählt, so viel, dass mich meine Reiselust packte ;P Irgendwann war die Mass leer und wir wurden rausgeschmissen weil wir nicht mehr getrunken haben… allgemein waren die Bedienungen echt unfreundlich, aber sie hatten sicher auch einen schweren Tag. Auf dem Nachhause weg war alles ziemlich lustig, doch als mich meine Mama dann um 22 Uhr am Bahnhof abholte, war ich wieder relativ nüchtern 😉

Heute knabber ich noch an den Erinnerungen von gestern und an den gerösteten Sonnenblumenkernen aber nächste Woche geh ich ja nochmal los 😉

Pfiati Gott

Melli

Advertisements

4 Gedanken zu “Servus!

  1. Ich möchte nach meinem Abi einen Tauch schein machen 🙂 ich liebe das Meer, aber bis jetzt bin ich noch nie richtig getaucht, sondern nur geschnorchelt 😉
    Das Bild ist in einem schnupperkurs entstanden ;P Auf alle Fälle werde ich auch richtig Tauchen gehen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s