1 Jähriges

Am Samstag haben mein Freund und ich 1 Jähriges gefeiert… wahnsinn, mir ist gar nicht aufgefallen dass wir schon „so lang“ zusammen sind. Er hat mich zum Essen gehen ausgeführt an den Starnbergersee und danach sind wir ( bis das Gewitter angefangen hat) dort spazieren gegangen. Auch wenn um uns herum Kälte geherrscht hat, war mir innerlich warm, einfach nur, weil ich immernoch eine rosa Brille auf habe 😉

lg

Melli

Advertisements

2 Gedanken zu “1 Jähriges

  1. Wow echt schön, dass eure Beziehung gerade in dem Alter so lange hält 🙂 Und dass du immer noch diese Gefühle für ihn hast 🙂 Mein Freund und ich „feiern“ auch in 2 Wochen ca 1 jähriges und mir geht es genauso 🙂 ♥

    Lg Romy ♥♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s