Auf in den Kampf

Morgen gehts wieder los, geschimpft habe ich ja schon genug, aber sein wir uns mal ehrlich, wir brauchn doch alle eine Herausforderung … auch wenn ich lieber eine andere hätte…. allen die morgen wieder in die Schule müssen, einen guten Start 😉

Auf in den Kampf und viel Glück dabei

Melli

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf in den Kampf

    • Bis jetzt sind die Lehrer nett, aber man merkt, dass 11. Klasse kein Zuckerschlecken mehr ist… ich habe 2 mal die Woche bis 5 Unterricht und 2 mal die Woche bis halb 4 …. naja das wird schon hinhauen 😉
      wie is dein Schuljahr bis jetzt?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s