Wie die Dinge laufen

Gestern habe ich mit meiner Freundin ihren 16 Geburtstag gefeiert… war sehr lustig vorallem mit Hugo im Blut Just dance auf der Wii zu spielen macht Spaß 😉

Sie hat vor ein paar Wochen ein neues Trampolin bekommen, deshalb habe ich ihres geschenkt bekommen, ich bin natürlich sofort drauf gesprungen nachdem es aufgebauet worden war… Irgendwie macht das frei, frei von den ganzen schlechten Gedanken, frei von Sorgen und so weiter… morgen ist der letzte Ferientag… dann beginnt der Ernst des Lebens… ich weiß aufeinmal, warum es gut war mir Verbündete auf der Lehrerseite zu holen… jetzt wo es an die Oberstufe geht ist ein guter Eindruck schon mal nie schlecht XD

Morgen hängen dann auch „Die Listen“ aus…. die Listen, vor denen man am liebsten manchmal eine Zauberin wäre, um zu ändern was man sieht, um sich die Wunschklasse und die Wunschlehrer aussuchen zu können…. ich weiß nämmlich wie graußam eine schlechte Klasse ist… und natürlich wie grausam schlechte Lehrer sind….

Im Kopf hätte ich mein dream team für die Oberstufe ja schon, aber ich werde erst im laufe der Woche sehen, wie schlimm es mich erwischt hat …

Man gebe mir die Kraft das alles so zu machen wie letztes Jahr, nur noch viel besser …. mit dem Gedanken an eine schöne Zukunft, in der mir Tür und Tor offen stehen… die ganze Welt 😉

liebe Grüße Melli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s