Unterwegs

Heute verlasse ich mal wieder meine Festung, um den frischen Wind zu riechen und die Welt zu entdecken… – naja nicht ganz die Welt, eher München ^^ Ein bisschen bummeln und Eindrücke sammeln, zusammen mit einer sehr guten Freundin. Danach gehts wieder heim und wir versuchen uns mal zusammen wie bunte Totenköpfe zu schminken und dann coole Fotos zu machen ^^ wenns was wird, dann gibts hier vielleicht auch ein Bild 😉

liebe Grüße

Melli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s