Ein Abenteuerloser Tag ist ein verlorener!

Ein Tag ohne Abenteuer ist ein Tag an dem man nur existiert hat… man sollte jeden Tag zu einem Abenteuer machen…. nur leider gelingt einem das nicht all zu oft… die Sommerferien sind fast vorbei und vom Wahnsinns Sommer kann man hier nicht sprechen. Was ich gemacht habe? Ich habe die erste Woche gearbeitet … die zweite habe ich zum Teil in Regensburg mit meinem Freund verbracht, das war schon abenteuerlich ^^ in der 3ten Woche habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen, das war zwar auch abenteuerlich aber darauf hätte ich verzichten können … und ja 4te Woche ein wenig mit Freunden verbracht… 5te Woche, wo wir ja momentan stehen… hm es ist erst Montag aber die Langeweile erobert mein Zimmer… zum See gehen – zu kalt, schmarrn machen – keiner traut sich, treffen – keiner da.

Also bestehen die Ferien aus Theorieunterricht für den Führerschein, aus lesen, zeichnen und … nix tun …

es ist schon bedrückend zu wissen, dass ich mir in Kürze wünschen werde wieder Sommerferien zu haben, weil die Schule mich belagern wird, aber momentan wär ich einfach froh für 10 Tage nach Japan, Kanada, Australien oder sonst wo hin abzuzischen…

lg Melli

Kommentar verfassen

