Hallo Abenteurer !

Hier bin ich also gelandet… auf WordPress 😉

Wenn ich mich hier so umsehe, finde ich es schon recht gemütlich, mal sehen ob es ein Zuhause wird, wie mein letzter Blog.

Ich bin hier her umgezogen, weil a) meine hochgeladenen Bilder abhanden gekommen sind und b) man sich irgendwann auch mal an was neues wagen muss. Und so stehe ich hier, noch ganz allein und will neue Inspirationen finden, alte erneuern, meine Geschichten mit euch teilen und mein Leben in Worte fassen.

Das ist auch schon um was es hier geht, es ist kein reiner Fotoblog, kein reiner Modeblog, keine Nachrichtenplattform, kein Tagebuch, es ist einfach eine gesunde Mischung aus allem.

Kurz ein paar Sätzchen zu mir. Ich bin noch Schülerin, weiß noch nicht, was ich später mal werden will, aber ich weiß, dass ich das Reisen liebe, das Gefühl von Neuem…                                    Außerdem zeichne ich leidenschaftlich gern und versuche mir so viel wie nur möglich beizubringen. Die Fantasie nehme ich aus den kleinen und großen Abenteuern, aus Büchern, aus erzählungen und hoffentlich auch bald von hier.

Ich werde die hoch schwappenden Wellen in meinem Leben hier festhalten und wünsche euch viel Spaß beim lesen und dabei den Geruch von zarter Aufregung in der Nase.

eure Melli

Kommentar verfassen

